Hallo!

Eigentlich...

gäbe es eine ganze Menge über mich zu sagen, aber obwohl ich ganz sicher nicht auf den Mund gefallen bin, fällt es mir in solchen Momenten schwer, die richtigen Worte zu finden.. Wer ist schon objektiv, wenn es ihn selbst betrifft...
Nun.. wollen mal sehen was interessant sein könnte...

Ich gehöre nicht zu den Frauen,

die das Leben rosarot malen, aber ich gehöre zu denen, die malen - mit Fantasie,
Optimismus und Begeisterung..

Ich - eine typische Widderfrau - bin geschieden, habe keine Kinder, lebe frei und unabhängig und wohne in der Nähe von Friedrichshafen am Bodensee.
Wie du vielleicht schon auf meinen Fotos siehst, gehöre ich zu der Sorte unternehmungslustiger Menschen, die mit viel Freude und der dazugehörigen Portion Humor durch´s Leben gehen.
Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten in der Natur mit Wander- oder Schneeschuhen, dem Fahrrad oder auch mal einem guten Buch. Liebe es aber genauso, einfach zu entspannen, ins Kino oder lecker essen zu gehen..
Beruflich bin ich engagiert als Angestellte im Full-Time-Job.
Mein größtes Hobby sind Reisen, um Land und Leute, Kunst und Kultur, genauso wie die fremdländische Küche kennenzulernen.
Musikmäßig gefallen mir Rock, Blues, Latin und ein bisschen Jazz.
Für den nächsten Salsa-Kurs habe ich mich schon angemeldet ;-)

Ganz allgemein gäbe es vielleicht dann noch für interessierte Rätselfreunde meine Daten zu verraten: 60/172/70

Typisch Frau...

habe ich bereits festgestellt, dass diese Sternzeichen besonders gut zu mir passen..
Ein temperamentvoller Widder-Mann
ein abwechslungsreicher Schütze-Boy
oder ein heißblütiger Löwe
(aber natürlich bin ich auf offen für jedes andere charmante Tierchen ;-))

...und hier verrate ich dir noch meine Vorstellungen von einer glücklichen und
erfüllten Partnerschaft:

Ich liebe die Leichtigkeit in einer Beziehung, die Harmonie und das gemeinsame spirituelle Wachstum genauso wie Verständnis, Respekt und die manchmal auch notwendigen Freiräume. Ich wünsche mir eine Begegnung in Augenhöhe mit vielen gemeinsamen Zielen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören, wobei meine einzige Bedingung ist, dass du ehrlich, frei und ungebunden bist..

In diesem Sinne
GOD BLESS YOU
sign