HTT-AKADEMIE BETTINA DILLMANN - Reiki für Kinder - Hypno-Touch-Therapy - Hypnosetherapie - Couch - Reiki - Ausbildung
htt-akademie-bettina-dillmann-was-ist-htt

Reiki für Kinder nach Usui


Wir freuen uns ganz besonders, dass wir eine Reiki Ausbildung mit Einweihung in den ersten Reiki Grad schon für die Kleinsten anbieten können.

Die Kinder im Alter von 8-14 Jahren erlernen in einem 1-Tages Seminar sich und andere mit der Reiki Energie zu behandeln, erfahren wie Reiki die Selbstheilungskräfte stärken, die Konzentrationsfähigkeit verbessern - und wie schön es sein kann, ein paar Minuten für sich in der Ruhe zu verbringen.

Schon bei Grundschulkindern werden heute Burn-out- oder Aufmerksamkeitsdefizit Syndrome festgestellt. Oft passen diese tollen Kinder nicht in die bestehenden Systeme in denen oft ein hoher Leistungsdruck herrscht, neben großen Klassen, in denen die Lehrer gar nicht in der Lage sind, jedes Kind dort abzuholen wo es sich entwicklungstechnisch gerade befindet.

Kinder die mit Reiki arbeiten lernen sich zu entspannen und Ruhephasen zu genießen. Reiki kann das Selbstbewusstsein und die Lebensfreue verstärken, wirkt sich in vielen Lebensbereichen im Leben der Kinder positiv aus.

In unseren Kinder Seminaren werden Ihre lieben kleinen und größeren Kinder liebevoll von uns betreut. Neben meinem Mann Rainer Osselmann und mir, haben wir immer eine weitere liebe Person zu Gast, die uns tatkräftig mit den Kindern unterstützt.
Die Kinder erhalten ihre Einweihung in den ersten Reiki Grad, lernen damit umzugehen, dürfen sich – aber auch unsere Tiere (Ihr Einverständnis vorausgesetzt) und Pflanzen behandeln. Gemeinsam werden wir malen und essen und einen schönen Tag verbringen. Mami und Papi haben währenddessen frei.

Das Seminar findet an einem Brückentag- oder an einem Samstag von 10 – 17 Uhr statt. Die Gruppengröße ist auf max. 10 Kinder beschränkt. Ein Termin für das Reiki Seminar für Kinder 2016 wird noch zeitnah bekannt gegeben.
Wir freuen uns darauf Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen.

Ihre Fragen beantworten wir Ihnen gerne zeitnah telefonisch oder per Email:

Mobil: 0172 - 9252877
Email: kontakt@htt-akademie.de