HTT-AKADEMIE BETTINA DILLMANN - Das Team - Hypno-Touch-Therapy - Hypnosetherapie - Couch - Reiki - Ausbildung
htt-akademie-bettina-dillmann-was-ist-htt

Das Akademie-Team



htt-akademie-bettina-dillmann   Bettina Dillmann - Praxisleitung
  button-green
   
button Heilpraktikerin für Psychotherapie
button Therapeutin für Hypno Touch Therapy ®
button Leiterin der HTT-Akademie
button Reiki Lehrerin/NLP Master
button Entspannungstherapeutin
button Vertriebs- und Kommunikationstrainerin
  button Zuständig für alle Therapiethemen
button Reiki Ausbildungen
button Ausbildungen für Heilpraktiker und zukünftige Hypnosetherapeuten (HTT®)
   
   
Wenn Sie möchten, finden Sie einige persönliche Worte und noch einiges über meinen beruflichen Werdegang auf der Seite: "Persönliches"






htt-akademie-bettina-dillmann   Rainer Osselmann
  button-green
   
button Reiki Meister und selbständiger Software Unternehmer
button 2-facher Olympia Teilnehmer (3. und 4. Platz),
2-facher Europameister im Wasserball
button Zuständig für Coaching - besonders Sport Coaching z.B. bei Leistungsblockaden

button

Motivationscoaching

button

Reiki Behandlungen & Ausbildungen in allen Graden nach dem Usui System
   
     
   






ANTON


Pony Jolly-Jumper

Anton, diese wunderbare Tierseele war in den letzten Jahren oft ein Brückenbauer.

Gerade Kinder und Jugendliche erfreuen sich an seiner freundlichen Begrüßung oder er begleitet gleich die gesamte Therapiesitzung.

Anton ist immer da, wenn seine Anwesenheit gewünscht wird - und nur dann...

Er ist der erste liebevolle Ansprechpartner nach Auflösung einer Hunde-Phobie.



JOLLY JUMPER


Pony Jolly-Jumper

Jolly Jumper, das mutige Pony-Herz, wird uns zukünftig bei den
Kinder-Reiki-Seminaren unterstützen.

Jolly ist ein 90 cm Mini-Shetty und eine Seele von Pony.
Hier bei ihm, lernen Kinder wie es sich anfühlt, Energie
an Tiere weiterzugeben.



KALLE


Pony Jolly-Jumper

Kalle ist eine lustige Mischung aus einem Spanier und einem Kaltblut. Er ist ein Energiebündel das die Menschen und das Leben total liebt, keine Berührungsängste kennt und manchmal am liebsten in seine Menschen „hineinkriechen“ möchte. Bei diesem 650 kg Prachtexemplar lernen die Menschen „zwangsweise“ ihren Raum zu wahren und Grenzen zu ziehen, wenn sie kein Kaltblut auf dem Arm haben wollen :-)

Kalle ist durch und durch ein liebeswerter Lausbub und mit seinem gleichaltrigem Kumpel Merlin, sorgt er dafür, dass es uns Menschen nicht langweilig wird. Er steht den Cranio Schülern als „Übungsobjekt“ zur Verfügung und wird mich zukünftig in der Praxis als Therapiepferd unterstützen. Eine wundervolle Seele bei der Mensch Gefahr läuft sich Blitz zu verlieben :-)



MERLIN


Pony Jolly-Jumper

Merlin unser Zauberer kam 2008 als Österreichisches Schlacht-Fohlen in unsere Familie und verzaubert uns seit dem täglich. Er ist ein wundervoller kraftvoller Lehrmeister mit eigenem Kopf und ein schonungsloser Spiegel für die Menschen die mit ihm zusammen sind.

Er unterstützt unser Team in den Ausbildungen zum Pferde- Cranio Therapeuten und wird in Zukunft auch meine Praxis als Therapie Pferd für die Menschen bereichern.



PEPPERBOY


Pony Jolly-Jumper

Pepperboy unser Seelchen kam vor zwei Jahren zu uns. Er ist ein Westfale und ein aussortiertes Sport- und Springpferd. Er „funktionierte“ gesundheitlich nicht mehr, hatte seelisch schon völlig abgeschaltet und war in einem schlechten körperlichem Zustand als er zu uns kam. Aus diesen Gründen sollte er zum Schlachter.

Menschen waren für ihn Lebewesen die immer von ihm etwas wollen und so hatte er sich völlig in sich zurück gezogen. Bei uns MUSS er gar nichts, er darf einfach nur Pferd sein. Er lernt bei uns die Menschen völlig neu kennen und hat mittlerweile verstanden, dass wir ihn lieben weil er ist wie er ist, auch wenn er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr reitbar ist. Er genießt Cranio Sacrale Therapie und saugt alles energetische auf wie ein Schwamm. Mittlerweile genießt er Berührungen von Menschen und ist hier Herdenchef, hat also trotz seiner 19 Jahre nochmal eine neue Lebensaufgabe übernommen. Zukünftig steht auch er als Thearpie Pferd für die Cranio Schüler zur Verfügung und genießt diese Zuwendung sichtlich.



schmetterling

Unser ganzes Team,
freut sich wirklich von Herzen auf Sie...


bettina-dillmann-sign